I’ll be back …

Fotos:  © Friedrich Scheichl – FRISCHphoto

Salzkammergut, Österreich
THX to Natalia, Sandra, Martin
  • LOCATION: Fabrik

  • MODEL: Natalia Nordheim

  • HAIR&MAKE-UP: Die Schnipslerei, Sandra Beckhaus-Vogl

  • CAM FILM: Sony A7S iii, 35mm 1.8, 24mm 1.4

  • CAM Photo: Sony A7 iv, 50 1.2, 35 1.4, 20 1.4

… nach 30 Jahren zurück an meinem Arbeitsplatz …

Mein Ferialarbeitsplatz, während des Studiums, wurde mittlerweile stillgelegt und in naher Zukunft wird er auch abgebaut. Es gilt wie immer, halte es heute fest, denn morgen ist es entweder unmöglich oder nicht mehr da. Die perfekten Locations sind oft ganz nah, aber aus unterschiedlichsten Gründen nicht bespielbar. Daher bin ich sehr dankbar wenn wir festhalten dürfen was festzuhalten ist. Thx Martin

Zum Video >>

Danke für's Teilen!