Die Freiheit zu sein wie man ist …

Fotos:  © Friedrich Scheichl – FRISCHphoto

Ebensee, Österreich
THX to NATALIA
  • LOCATION: Labor

  • MODEL: Natalia Nordheim

  • HAIR&MAKE-UP: Die Schnipslerei, Sandra Beckhaus-Vogl

  • CAM FILM: Sony A7S iii, 35mm 1.8

  • CAM Photo: Sony A7 iv, 50 1.2, 35 1.4, 20 1.4

… um zu sein wie man ist – zu shooten was man möchte. Die Wände unserer Location erzählen uns andere Geschichten aus Zeiten in denen man weder frei denken noch handeln konnte. Aus Zeiten wo Kleidung eine Vorschrift war und wo Werbung mehr Tabus als Ausnahmen kannte. Sind wir uns dessen bewusst und feiern dies mit viel Farbe und Leben.

Unsere Location war schon vieles: Kantine, Lohnbüro, Musikheim, Labor und die Zukunft scheint noch offen – vielleicht wird es dein Arbeitshaus – du kannst es mieten. ;-) Danke an Martin der uns diese Location zur Verfügung gestellt hat.

Zum Video >>

Danke für's Teilen!